Hallo!

Schön, dass Du an unserem Fragebogen zum Thema Schule teilnehmen möchtest.

Bitte nimm Dir ca. 30-50 Minuten Zeit um den Bogen auszufüllen.

Wir gehören zu einem Zusammenschluss von Menschen, die sich aktiv dafür einsetzen, dass sich jeder Mensch frei bilden kann ohne eine Pflicht dahinter. Wir organisieren uns im Verein der Schulfrei Bewegung und wollen eine lebenslange Lernfreude bei allen Menschen als Grundhaltung schaffen.

Mit Deiner Teilnahme hilfst Du uns, einen Überblick zu erhalten, wie Schule von jungen Menschen empfunden wird. Wir können uns dann noch mehr dafür starkmachen, dass Deine Rechte gewahrt werden.

Dieser Bogen ist anonym. Du kannst aber Deine E-Mail angeben, damit bist Du dann im Newsletter eingetragen und bekommst Bescheid über die Auswertung oder Du schaust bei http://www.schulfrei-bewegung.de vorbei. Eine Auswertung oder ein Bericht mit einer Zusammenfassung der angegebenen Antworten wird dort zu finden sein.

Eine Änderung der gemachten Angaben ist nach Absenden des Fragebogens nicht mehr möglich.

Du kannst den Bogen gemeinsam mit jemandem Deines Vertrauens ausfüllen oder einfach alleine.

WICHTIG:
Bitte beantworte diese Fragen ehrlich, damit wir eine bessere Übersicht bekommen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.

    Dieses Feld muss ausgefüllt werden.